03. Feuerwehr-Hochzeit 2019

Zum dritten Mal in diesem Jahr durften wir zu einer Hochzeit Spalier stehen! Am 28.09. haben sich unser Ortswehrleiter Steven Müller und seine Julia das Ja-Wort gegeben. Auch wenn die Trauung diesmal nicht in Lößnitz stattfand, haben wir es uns nicht nehmen lassen, unserem Kameraden und seiner frisch angetrauten Frau einen schönen Empfang zu bereiten.
Wir wünschen dem Paar alles Gute und viele glückliche Momente und Jahre!

Ein Dank auch an die Kameraden der Berufsfeuerwehr Chemnitz, die gemeinsam mit uns Spalier standen!