Unsere neue Wehrleitung für die nächsten 5 Jahre

von links: Mario Schmidt, Kenny Auerswald, André Eibisch, Steven Müller, Danny Stolz, Marcel Richter, Holger Uhlmann, Sören Kristalla und Uwe Gerlach

Wie bereits in unserem Artikel von der Jahreshauptversammlung am 26.03.2022 erwähnt, wurden in dieser Veranstaltung alle Funktionsträger neu gewählt.

In der Stadtratssitzung vom 04.05.2022 sind nun alle gewählten Kameraden bestätigt und ins Amt berufen worden.

Es gibt teilweise neue und auch alt bekannte Gesichter in den Führungsreihen. Ein kleines bisschen hat sich unsere Leitung auch verjüngt :)

Die neue Wehrleitung setzt sich wie folgt zuammen:

Wehrleiter           - Marcel Richter

stellv. WL            - Steven Müller

OWL Löschzug 1- Steven Müller

stellv. OWL LZ 1  - André Eibisch

OWL Löschzug 2 - Sören Kristalla

stellv. OWL LZ 2 - Kenny Auerswald

OWL Löschzug 3 - Holger Uhlmann

stellv. OWL LZ 3  - Danny Stolz

OWL Löschzug 4  - Mario Schmidt

stellv. OWL LZ 4  - Uwe Gerlach

Wir gratulieren allen Kameraden zum gewählten Amt und wünschen immer ein gutes Händchen in Entscheidungsfragen!